Montag, 1. März 2010

Zimmertüren

Als wir heute morgen zur Baustelle kamen, war der Zimmerer bereits im vollen Gange und hat unsere Zimmertüren angebracht. Ich muss dazu sagen, dass ich zwischenzeitlich ein wenig skeptisch war, ob die Türen, die wir ausgewählt haben, die richtige Entscheidung waren. Jetzt nachdem sie drinnen sind, bin ich mehr als zufrieden mit der Auswahl. Es sieht richtig gut aus. (Bilder werden noch nachgereicht.)Besonders toll finden wir die Schließanlagen für Bad und Gäste-WC. Wir hatten uns bereits bei der Auftragserteilung dafür ausgesprochen, weil wir keinen Schlüssel für das Gäste-WC wünschten. Leider konnte man in Kaarst kein Muster dafür anschauen, umso begeisterter sind wir jetzt (und das für nur 13,00 Euro pro Tür, allemal das Geld wert).

Keine Kommentare:

Kommentar posten