Freitag, 12. März 2010

Letzter Eintrag vor dem Umzug

So, morgen früh ist es soweit, wir ziehen um. Da wir ja noch nicht genau wissen, wann wir in den Genuss einer Telefon- und Internetleitung kommen, ist dies wohl vorerst der letzte Eintrag. Die letzten drei Wochen waren extrem anstrengend, aber für uns hat sich das Ergebnis gelohnt.

Hier auf vielfachen Wunsch ein paar aktuelle Bilder des Innenlebens:

Badezimmer

Schlafzimmer

Ankleide

Kinderzimmer mit den ersten Bewohnern :)

Gästezimmer

Wohnzimmer

Küchenbereich

Wohnzimmer vom Essbereich aus gesehen

Gäste-WC

Kommentare:

  1. Hallo Manu, das sieht ja schon sehr wohnlich bei Euch aus! Und die Räume wirken jetzt im fertigen Zustand auch nochmal größer ... wahnsinn!
    Vor allem Euer Badezimmer mit der schönen Tapete gefällt uns sehr gut ... das habt ihr wirklich schön gemacht :-)
    LG,
    Claudia und Björn

    AntwortenLöschen
  2. Wow... das habt ihr aber fein gemacht :-)

    Bei der Gelegenheit kann ich auch mal schnell eine Frage da lassen:

    Welche Art von Tapete habt ihr denn im Bad verwendet? Reicht "normale" Fliestapete oder braucht man da spezielle Feuchtraumtapeten?

    Wir sind nämlich gerade schwer am raussuchen :-)

    Danke für eure Antwort und noch viel Spaß und Erfolg beim Umzug!!!

    AntwortenLöschen