Montag, 15. März 2010

Umzug überstanden und Heizung die 1.

Wir haben es geschafft, wir sind endlich eingezogen. Unser Haus gleicht momentan zwar noch einem Schlachtfeld, da die Küche noch nicht ganz fertig ist und daher noch nicht wirklich was eingeräumt werden kann. Aber die ersten Nächte im neuen Haus waren sehr erholsam :)

Leider haben wir auch schon das erste Heizungsproblem zu vermelden. Unser Schlafzimmer wird nicht warm :( bei 16 Grad C ist momentan Schluss und bei Fa. Wendt hat man heute Schulungstag, so dass niemand ansprechbar ist. Da es das Schlafzimmer ist, finde ich das jetzt nicht so schlimm, aber gemacht werden muss da definitiv etwas. Außerdem gibt unsere Heizung zu unbestimmten Zeiten einen einminütigen lauten Brummton ab (zum Glück bisher noch nicht nachts), wessen man auch auf den Grund gehen muss. Bin mal gespannt, wann ich da einen Rückruf bekomme.

Leider habe ich im Haus momentan keine Möglichkeit, Blogbeiträge zu schreiben, da wie ja bekannt, noch kein Telefonanschluss vorhanden ist. So muss ich kurz den Feierabend im Büro nutzen.

Danke auch für die Glückwünsche, welche ich zum Glück dank Handyweb lesen kann :)

1 Kommentar:

  1. Huhu, auch von uns die besten Wünsche zum Umzug und genießt euer neues Zuahsue schön!
    Das mit der Heizung wird sich sicher beheben lassen. Ich hoffe, ihr bekommt bald Telekommuniationsanschlüsse, damit ihr bald regelmäßig weiterbloggen könnt. Es ist so spannend mitzulesen, auch wenn es um die erste Zeit im Haus geht oder um das "Rundherum"... bald wird es ja (vielleicht doch?) endlich Frühling. Wir sind gestern zum ersten Mal durch unser Erdgeschoss gelaufen und ich kann es irgendwie noch gar nicht so richtig begreifen, dass unser Traumhaus, das wir bisher auf Papier hatten, nun dort schon richtig Formen annimmt. Es geht alles so schnell!
    Viele liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen