Donnerstag, 11. März 2010

Unser Haus ist jetzt UNSER Haus!

Wir haben es geschafft! Heute fand die langerwartete Endabnahme statt. Wir mussten diverse Unterschriften leisten und erhielten dann als Dankeschön von Viebrock eine Flasche Sekt und ein hochwertiges Scherenset anstelle von Blumen (letzteres eine sehr gute Idee!). Dann überreichte uns der Bauleiter einen großen Ordner mit allen möglichen Papieren und Bestätigungen. Jetzt fehlt nur noch der Außenputz, welcher aller Voraussicht nächste oder übernächste Woche angebracht wird.

FAZIT: Wir würden jederzeit wieder mit Viebrock bauen!!!!!!!

Kommentare:

  1. Na dann alles Gute und vor allem Herzlichen Glückwunsch! Bei uns geht das Mauern nun am Montag los - wir sind schon sehr gespannt ;)
    Viele Grüße von Marco und Juliane mit Charlize

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude in euren eigenen 4 Wänden. Macht mal wieder ein paar Fotos wie es nun aussieht :D
    Uns steht das Abenteuer noch zu 100% bevor.
    LG Thorsten und Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, über ein paar Fotos würde ich mich auch freuen.

    Viel Glück mit eurem Haus
    Oliver

    AntwortenLöschen
  4. ♥-lichen Glückwunsch auch von uns :)

    Wir drücken euch die Daumen, dass morgen mit dem Umzug auch noch alles glatt geht und ihr angenehme Träume in der ersten Nacht habt.

    Liebe Grüße

    Kerstin & Matthias

    AntwortenLöschen
  5. Von uns auch herzlichen Glückwunsch!
    Nun habt ihr es geschafft (und das ohne größere Probleme) und könnte Eure eigenen vier Wände genießen. Jetzt muss nur noch irgendwann auch das Telefon "funktionieren" ;-)
    LG,
    Claudia und Björn

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu, herzlichen Glückwunsch auch von uns. Sind über Claudia's Blog auf Eure Seite aufmerksam geworden. Wie wir auf den Bildern erkennen können - seid Ihr genau schräg gegenüber :-)

    Liebe Grüsse
    Swenja & Marcus

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marcus,

    habt ihr denn schon gebaut, oder werdet ihr noch bauen? Habt ihr evtl. das große Grundstück direkt gegenüber neben dem zukünftigen Spielplatz?

    Gruß, Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu, wir werden noch bauen. Haben das rechte freie Grundstück - wenn Ihr hinten aus Eurem Haus schaut :-) Müssen noch einige Angebote zwecks Tiefbauer einholen.

    Gruß
    Marcus

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marcus,

    ja, dann weiß ich wo ihr baut :) Ihr baut mit Allkauf? Da müsst ihr doch sicherlich noch viel innen selbst machen, oder? Hut ab! Mir haben die Tapezier- und Bodenbelagsarbeiten schon vollends ausgereicht ;)

    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Ja, wir bauen mit Allkauf :-) Aus zeitlichen Gründen werden wir den Innenausbau aber machen lassen.

    LG
    Marcus

    AntwortenLöschen
  12. @Marcus: das ist eine weise Entscheidung :) Wann geht es denn bei euch los?

    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  13. Warten noch auf ein gutes Angebot von den Tiefbauern. Hoffen auch das es bald los gehen wird :-)

    LG
    Marcus

    AntwortenLöschen