Mittwoch, 31. März 2010

Unser Haus ist jetzt gelb!

Heute waren die Putzer zum 2. mal da und haben den Farbputz aufgetragen, unser Haus ist jetzt gelb und es sieht so toll aus :) Auch die Faschen (im Auswahl-Plus enthalten) sehen toll aus und lassen Fenster und Türen besser wirken. (Bilder folgen später).

Jetzt kommt in der nächsten Woche noch der Maler und macht den Endanstrich des Hauses und dann kann endlich das Gerüst weg. Auf den Tag freu ich mich schon besonders, dann kann man das Haus endlich in seiner vollen Pracht sehen.

Leider ist unser Heizungsproblem noch nicht ganz gelöst, dieses dumpfe laute Brummen bei der Wasserbereitung zwischen 52 und 53 Grad raubt einem echt den Nerv. Es dauert zwar immer nur 1 Minute, aber das reicht schon. Die Firma Wendt klärt gerade mit der Firma Nibe ab, ob man dort ein solches Phänomen kennt, die Fa. Wendt ist nämlich leider ratlos.

Telefon gibt es leider auch noch nicht und wir wissen auch nicht, wie lange der Spaß noch dauern wird und ob wir jemals Telefon bekommen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten