Mittwoch, 10. März 2010

Premiere: Neue Serviceleistung von Viebrock

Gemäß unserem Bauleiter von Viebrockhaus Bauunternehmen West waren wir der erste Bau, welcher in den Genuss einer neuen Viebrockschen Serviceleistung gekommen ist: eine komplette Grundreinigung unseres Haus. DAS war super und hat uns total überrascht, sowie mir einiges an Arbeit vor dem Umzug erspart. VIELEN DANK!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Manu,

    bei uns wurde das Haus auch gereinigt (ist im Paket "Malerarbeiten, innen" enthalten). Es erspart wirklich viel Arbeit, besonders das Fensterputzen (bei uns 24 Fenster plus zwei Glaselemente, fast alle Bodenlang).

    Falls ihr Parkett habt, passt auf das keine Macken durch die Reinigung entsteht - es wird anders geputzt als wenn ihr das selber macht.

    Gruß,
    Oliver

    AntwortenLöschen