Montag, 29. März 2010

Die Putzer sind da!

Mit knapp zweimonatiger Verspätung und ohne weitere Info standen wohl heute die Putzer vor der verschlossenen Türe. Bedeutet: kein Wasser, kein Strom! Da hatte wohl jemand vergessen, uns darüber zu informieren. Aber ein kleines Telefonat mit unserem Bauträgernachbarn (wir hatten ja noch was bei ihm gut ;) Erinnerung: abgezapfter Strom ohne Erlaubnis) dürfen die Putzer heute drüben Wasser und Strom anzapfen. Morgen bin ich zum Glück zu Hause und kann den Jungs Strom und Wasser geben. So dauert es dann jetzt noch rund 10 Tage und unser Haus ist doch tatsächlich fertig. @Thorsten und Diana: Dann könnt ihr bald nochmal zum Aussenputzbestaunen vorbeischauen, wobei ihr natürlich auch sonst jederzeit willkommen seid :)

1 Kommentar:

  1. Auf dieses verlockende Angebot kommen wir gerne zurück! Wir hätten auch noch 1-2 Fragen zum Aussengerät der Luft-Wärme-Pumpe. Bei unserem Bauvorhaben ging es die letzten 3 Wochen Stein um Stein vorran. Heute oder morgen wird schon gerichtet. Sobald ein Termin für unser "Rohbaufest" feststeht, seid ihr dazu herzlichst eingeladen!

    Liebe Grüße und noch viel Glück in eurem neuen Zuhause!
    Torsten & Diana

    AntwortenLöschen