Montag, 22. Februar 2010

Zum an die Decke gehen ;)

Erst einmal: Wir haben die Ankleide heute fertig bekommen. JUCHHUUUU!! Sieht auch richtig gut aus.

Wir haben es dann heute endlich geschafft, mit dem Tapezieren anzufangen, wenn auch erst zu später Nachmittagsstunde. Zumindest haben wir schon einmal die erste Zimmerdecke tapeziert. Bin richtig stolz auf uns!

Heute waren die Elektriker da und haben die Endinstallation fast abgeschlossen. Jetzt fehlen noch ein paar Lichtschalter und natürlich der Stromzähler, von dem ich hoffe, dass er jetzt bald kommt. Denn heute morgen wurde das Gerüst zum Teil zurück gebaut, damit morgen früh die Hausanschlüsse gelegt werden. Sobald diese Anschlüsse dann liegen, kommt das Gerüst wieder hin und der Verputzer kommt, um den Außenputz zu erledigen. Es geht jetzt mit Riesenschritten auf den Abnahmetermin zu.

unsere Ankleide

Eingang zur Ankleide

Tapezierarbeiten

Rauchmelder

Stromkasten

Kommentare:

  1. Die Ankleide sieht echt super aus!
    Gute Idee :-)

    Bei uns gibt es auch Neuigkeiten. Wir haben heute Euren "Bauleiter" beziehungsweise unseren "Bauleiter" kennengelernt. *schmunzel*

    Unser Baubeginn wurde von der 13.KW auf die 9.KW vorgezogen. Somit kommt nächste Woche der Bagger und es geht bei uns los.

    Viele Grüße aus Euskirchen von Diana und Torsten

    AntwortenLöschen
  2. Wow, euer Bau beginnt schon nächste Woche?! Das ist super aufregend, oder?

    Ich kann es kaum glauben, dass wir in gut 2 Wochen schon umziehen werden, momentan sieht es auf der Baustelle nämlich auch noch aus, wie nach einem Bombeneinschlag :)

    AntwortenLöschen