Dienstag, 2. Februar 2010

Fußbodenheizung und Badewanne

Momentan sind die Heizungsbauer dabei, die Fußbodenheizung auszulegen, damit am Freitag der Estrichleger sein Werk vollbringen kann. Ebenso steht mittlerweile die Badewanne an ihrer Position, wobei ich noch nicht so ganz glücklich über die Abkofferung rechts und links bin, irgendwie ist die zu tief, das wird morgen mit dem Bauleiter besprochen.

Eigentlich stehen für nächste Woche die Hausanschlüsse auf dem Programm und eigentlich stände aufgrund der steigenden Temperaturen auch einer Ausführung nichts im Wege, aber leider steht da das Gerüst, was aufgrund des noch fehlenden Außenputzes stehen bleibt. Der Bauleiter hatte schon mal angesprochen, dass der Gerüstbauer wohl kurzzeitig abbauen und dann wieder aufbauen könnte. Mal schauen, was er morgen dazu sagt.

Die Qualität der Bilder ist heute nicht so gut, weil sie mit dem Handy gemacht wurden.





Keine Kommentare:

Kommentar posten