Samstag, 6. Februar 2010

Versperrte Tür und Dacharbeiten

Heute bin ich vor eine versperrte Tür gelaufen, welche sich auch nicht mit unserem Schlüssel öffnen lies. Grund des Ganzen ist der frische Estrich, welchen der Estrichleger am Donnerstag gefertigt hat. Bis einschließlich morgen muss dieser antrocknen. Montag kommen dann die Entfeuchter und die Fußbodenheizung wird in den zukünftigen Fliesenbereichen aufgeheizt. Außerdem konnte ich mit Freude feststellen, dass der Dachdecker sein Gewerk auch endlich fertiggestellt hat. Jetzt hängt es von der Witterung der nächsten Tage ab, ob wir unsere Eigenleistung "Streichen von Traufe und Gesimse" erledigen können. Die Vorhersage ist leider nicht günstig. Jetzt sind es nur noch 2 Wochen und wir können schon mit dem Tapezieren im Obergeschoß beginnen.

1 Kommentar:

  1. Wenn man bei google siegbogen hennef eingibt, dann seid ihr schon auf Platz 2 :)

    AntwortenLöschen