Montag, 2. November 2009

noch 2 Wochen

und dann geht es pünktlich am 16.11. los.

Die Weichen sind gestellt, in den nächsten Tagen wird das Haus abgesteckt und dann ist es soweit :)

Wir waren gestern noch mal vor Ort. Es ist erstaunlich, was sich in den letzten vier Wochen im Baugebiet getan hat. Wenn man so die anderen Häuser sieht, wird man wirklich neidisch, weil man doch gerne selbst schon soweit wäre.

Wir haben uns dann auch mal das Haus von unserem Leser StrAnd angeschaut. Ein wirklich schönes Häuschen :) Man kann sich schon vorstellen, wie es später mal aussehen wird.

Gleichzeitig haben wir uns in Hennef-Bröl eine Baustelle von Viebrockhaus angeschaut. Vor vier Wochen war man gerade beim Dackdecken und jetzt sieht es von aussen schon wie ein fertiges Haus aus :) Es ist erstaunlich, wie schnell das alles geht.

Kommentare:

  1. Super ... dann wird´s bei euch ja bald Ernst :-)
    Bin neidisch ;-)

    Das Häuschen von StrAnd haben wir am Sonntag auch gesehen. Als wir letztes mal an unserem Grundstück waren stand da nix und nun steht schon eine Stichstraße vor uns der Rohbau.

    Also Manu, bei euch werden wir bestimmt auch öfters mal vorbei schauen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wir können es auch kaum noch erwarten, bis die ersten Steine übereinander stehen.

    Aber bis zum 16. ist es nicht mehr weit, aber nicht enttäuscht sein, am Anfang hat man das Gefühl es passiert nicht viel, und der Zeitplan ist auch etwas schwammig, aber mit dem Richtfest ändert sich das sicher.

    AntwortenLöschen