Freitag, 20. November 2009

Das große Warten Teil 2 :)

Jetzt müssen wir leider eine ganze Woche warten, bevor es dann am 30.11. endlich mit dem Mauern losgeht. Jedenfalls sind so die Planungen von Viebrock, welche durch ein andere Baustelle momentan noch aufgehalten werden. Wenn wir großes Glück haben, fangen sie evtl. schon Mitte nächster Woche an, aber danach sieht es momentan noch nicht aus. Drückt uns mal die Daumen!!

Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    das Warten ist wirklich das Schwierigste. Bei uns verzögern sich die Anschlüsse um eine Woche (die E.ON und das Wasserwerk konnten wegen dem Fliesenleger nicht in den Hauswirtschaftsraum und somit waren diese Anschlüsse nicht möglich). Und der Tiefbauer für den Schmutz- und Regenwasseranschluss hat auf einer anderen Baustelle zwei Tage länger benötigt. Jetzt werden alle Anschlüsse am Montag begonnen - was ein Chaos dann wohl auf der Baustelle herrscht...

    Ich wünsche Euch viel Glück, damit es evtl. schon früher losgeht.

    AntwortenLöschen
  2. Wir drücken euch die Daumen :)
    Wie auch immer, in 2 Wochen sieht es bestimmt ganz anders aus wie heute.

    Hauptsache ihr werdet rechtzeig fertig und dem Umzug nach Hennef steht nichts im Weg.

    AntwortenLöschen
  3. Unsere Daumen sind natürlich auch gedrückt, dass es schon früher los geht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Momentan sind wir sogar froh, dass es nicht früher los geht, da meine Tochter leider mit Schweinegrippe und Lungenentzündung im Krankenhaus liegt! Sie ist aber schon auf dem Weg der Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann, das tut uns leid.
    Wir wünschen ihr von hier aus gute Besserung und drücken euch die Daumen, dass es euch nicht auch noch erwischt.

    AntwortenLöschen