Dienstag, 10. November 2009

Überraschung

Es geht schon diese Woche los :)

Am Donnerstag/Freitag beginnt Viebrock schon mit den Erdarbeiten und am 17.11. soll dann die Bodenplatte gegossen werden.

Wir hatten heute das Gespräch mit unserem Bauleiter. Dabei überbrachte er uns diese Neuigkeit.

Mit dem Stromanbieter klappt dann auch alles rechtzeitig, leider mussten wir einen vorgezogenen Bauanschluss beantragen. Alles unvorhergesehene Kosten!

Gegen einen geringen Aufpreis bereitet uns Viebrock allerdings auch schon mal die Terrasse vor, so dass wir später nur noch mit Schotter abziehen müssen. Toller Service!!

Freitag muss ich dann beim Wasserversorger noch das Standrohr für das Bauwasser abholen und dann ist alles in grünen Tüchern.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Kommentare:

  1. Schön das es bei Euch jetzt auch losgeht, ihr werdet überrascht sein wie schnell das Bauen mit Viebrockhaus ist...

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja super! Das freut uns für euch! :-)
    Man ist ja immer froh über jeden Tag, den das Häuschen eher fertig ist ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben den Bagger auch schon bewundert :)

    AntwortenLöschen
  4. @Kerstin u. Matthias,

    da habt ihr uns was voraus. Wir fahren erst morgen hin.....

    AntwortenLöschen