Donnerstag, 29. Oktober 2009

Countdown

Am kommenden Montag haben wir unser Übergabegespräch beim Viebrock Bauunternehmen West. Dort werden die letzten Details zur Ausstattung besprochen. Dann erfahren wir auch, wann es tatsächlich losgeht. Eigentlich sind mittlerweile alle Dinge geregelt und es könnte meinetwegen schon gestern losgehen ;)

Kommentare:

  1. Hallo!
    Danke für die Verlinkung ;-). Haben den Link zu Eurem Blog nun auch auf unserer Seite.
    Wir sind schon gespannt wie es bei Euch weitergeht und wünschen ganz viel Glück dabei.

    Viele Grüße
    Tanja und Joachim

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe gerade, ihr habt einen Link zu uns eingerichtet, ist ja toll!
    Bei euch geht es ja nun wirklich so gut wie los und ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Fotos von den Arbeiten! Ich freue mich jetzt erstmal am meisten auf die Bemusterung. Kommende Woche (Di) kommt der Geologe auf unser Grundstück (das uns ja noch gar nicht "richtig" gehört). ;) Ansonsten ist bei uns außer jeder Menge Papierkram noch nicht viel los. Ich wünschte, wir hätten schon März, dann sind wir wahrscheinlich so weit wie ihr jetzt. Wir drücken weiterhin die Daumen für einen reibungslosen Ablauf! Juliane und Marco

    AntwortenLöschen