Sonntag, 25. April 2010

Die versprochenen Hausbilder

Auf vielfachen Wunsch stelle ich nun die Bilder des gerüstfreien Hauses ein. Dazu habe ich dann auch Bilder der Grillmeister eingestellt, denn bei den schönen Wetterbedingungen der letzten Tage kann man nur den Grill anschmeissen.









Kommentare:

  1. Oh wie schöööön! Sieht fantastisch aus und - mal wieder - wünschte ich, wir wären schon so weit. Aber so weit sind wir ja nicht "hinterher". Ihr habt ja auch so schön die Sonne hinter eurem schönen gelben Haus, das sieht sehr heimelig aus.
    Wir haben jetzt eine Badewanne im Haus.
    Viele Grüße aus Happerschoss,
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht doch mal schön aus. Herrlich in der Abendsonne beim Grillen. Bei uns ist die Bodenplatte nun fertig und am Mittwoch soll es losgehen :)
    Vielen Dank noch einmal für die Infos zum Dachboden. Nun weiß ich wieviel Geld ich bei OBI liegen lassen muss :D

    LG aus "noch" Hamburg
    Thorsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr,

    wir werden auch bald Im Siegbogen bauen (moderne Bauweise gegenüber)und verfolgen schon seit der Bodenplatte mit sehr viel Interesse euer Bauttagebuch.Schade für uns dass es schon fertig ist aber umso schöner für euch natürlich!!!
    Da wir nicht direkt aus der Region kommen wwürde uns interessieren für welchen Stromanbieter Ihr euch entschieden habt oder könnt Ihr uns einen empfehlen?

    Gruß mitya

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mitya,

    wir haben uns momentan erst einmal für RWE entschieden. Wenn alles ein paar Monate vernünftig läuft, werden wir schauen, ob es nicht einen günstigeren Anbieter gibt.

    Wann geht es denn bei euch los?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu.

    Ja,das wüssten ir auch gerne.Eigentlich sind wir noch im Plan aber wir haben keine lust mehr zu warten.Wir bauen ein Fertighaus mit Keller.Die Buddelei soll erst entweder Mai oder nach Pfingsten anfangen :( .Es ist nur traurig zu sehen wie um uns die Häuser eins nach dem anderen enstehen und bei uns tut sich noch nichts auf dem "Feld".Aber wird schon.Ende August frühestens oder spätestens September können wir einziehen.
    Gruß mitya

    AntwortenLöschen