Mittwoch, 28. April 2010

Die Krux mit der DHL

Zum wiederholten Male sind Päckchen über DHL nicht bei uns angekommen. Der Absender erhielt dieses mit dem Hinweis: 'Adresse unbekannt' zurück. Ich hab mich daraufhin heute erneut mit der DHL telefonisch auseinander gesetzt und meinen Unmut kund getan. Es kann nicht sein, dass man nach fast 7 Wochen immer noch nicht in der Lage ist, die Pakete zuzustellen. Im Strassenverzeichnis der DHL steht unsere Strasse schon, aber im Verteilzentrum ist man nicht in der Lage, die Strasse zu finden und die Sachen zuzuordnen. Jetzt wird sich erneut die Beschwerdestelle der DHL darum kümmern und sich dann wieder bei mir melden.

Anmerkung und Tipp für alle mitlesenden Siegbogener: Wir haben uns an der Paketstation angemeldet, das funktioniert wenigstens. Ach ja, die normale Post kommt ohne Probleme an.

Kommentare:

  1. Jaja die großen Unternehmen - die sind nunmal so flexibel :)

    AntwortenLöschen
  2. Deswegen lassen wir von Anfang an an die Packstation liefern weil wir uns das schon gedacht haben. Wenn selbst Pizzadienste in Hennef Probleme haben dann auch DHL ;)

    AntwortenLöschen