Mittwoch, 16. Dezember 2009

Fenster und Haustür

Ganz dem Zeitplan entsprechend hat Viebrock die Maurerarbeiten im Obergeschoß fertiggestellt und die Fenster sowie unsere schöne Jette-Joop-Haustüre wurden eingebaut. Heute waren dann auch bereits wieder die Zimmermänner da und arbeiteten an den Dachüberständen. Morgen und übermorgen wird dann das Dach eingedeckt und das Velux-Fenster im Obergeschoß eingebaut. Und dann steht leider eine dreiwöchige Pause an, bevor es dann in der zweiten Januar mit Vollgas in die letzten 8 Wochen des Hausbaus geht.

Nordseite

Südseite

unsere Jette-Joop-Haustüre

Hauswirtschaftsraum

Wohnzimmer

Wohnzimmer

der stolze Bauherr im Essbereich (dahinter Küche)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin neidisch! Da kann man sich schon richtig gut vorstellen später drin zu wohnen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da könnt ihr ja jetzt schon ein Picknick in eurem Essbereich machen. Und die Haustüre ist wirklich schön!
    Viele Grüße, Jule

    AntwortenLöschen