Samstag, 1. Mai 2010

Wir haben Telefon!!

Hurra, endlich können wir wieder normal telefonieren. Pünktlich zum vereinbarten Termin kam der Telekomtechniker und hat uns schwuppdiwupp das Telefon angeklemmt. War ganz einfach und hat auch nicht weh getan ;)

Jetzt fehlt uns nur noch der DSL-Anschluss, welcher in den nächsten Tagen zugeschaltet wird.

Kommentare:

  1. Herzlichsten dann von unserer Seite aus. Zum Glück hat es endlich geklappt. Ich hoffe bei uns geht es auch recht schnell wenn wir erstamal soweit sind :)

    AntwortenLöschen
  2. Uns freut es auch zu hören, dass ihr jetzt angebunden seid.
    Jetzt noch das DSL und die Welt ist wieder in Ordnung ;)

    Für die Pflasterarbeiten und die Gartengestaltung wünschen wir euch auch alles Gute und danke für das Kompliment :)

    Liebe Grüße

    Kerstin & Matthias

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück in der Zivilisation!

    Habe auch für uns alle eine gute Nachricht der Stadt Hennef erhalten, die ich mal anhängen werde.

    es wird nicht bei 3mbit bleiben.

    hier die mail:

    Sehr geehrter Herr ...,



    vielen Dank für Ihre Nachricht. Auf unsere Initiative hin, hat die Telekom inzwischen eine entsprechende Neuplanungen fertiggestellt, die eine Versorgung mit 16Mbit/s oder auch mehr ermöglicht. Bei der für die Realisierung vorgesehenen Unterstützung durch die Stadt Hennef sind noch einige wettbewerbs- und vergaberechtlichen Vorgaben zu berücksichtigen. Die notwendigen Schritte (aktuell läuft die vorgeschriebene Markterkundung, danach muss noch eine Ausschreibung erfolgen) bereits auf den Weg gebracht. Sofern sich dabei keine Hindernisse ergeben, ist eine Realisierung der vorliegenden Planung spätestens bis zum 1. Quartal 2011 vorgesehen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Im Auftrag
    gez. Wolfgang Rossenbach
    Leiter IT-Abteilung
    Stadt Hennef, Der Bürgermeister

    AntwortenLöschen
  4. Super, Björn!!

    Das hört sich ja schon mal toll an.

    Hoffen wir dann auch, dass es kommt.

    AntwortenLöschen
  5. Dann schmeißt mal ne Leitung rüber :)

    AntwortenLöschen