Dienstag, 18. Mai 2010

Ein Hoch auf die Deutsche Telekom!

Nach zwei Monaten und 5 Tagen hat sie es endlich geschafft. Wir sind wieder online!!! Die internetlose Zeit hat damit endlich ein Ende. Jetzt hoffen wir nur noch, dass die Leitung irgendwann mal wieder schneller ist.

Kommentare:

  1. Na dann ... herzlichen Glückwunsch! :-)
    Hat ja lang genug gedauert. Und welche "Lichtgeschwindigkeiten" erreicht man so mit dem DSL? ;-)
    LG, Claudia & Björn

    AntwortenLöschen
  2. Alex hatte eben 2,8 mbit! Für das normale Surfen ist das in Ordnung, aber zum downloaden ist es grottig!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch von unserer Seite aus :)
    Ohne Internet kann schon sehr sehr nervig sein. Mal schauen wie es bei uns ablaufen wird.
    Vielleicht kommt bei euch ja bald VDSL :D

    AntwortenLöschen