Mittwoch, 25. August 2010

Wer will fleißige Handwerker sehen,

der muss in unseren Garten gehen ;)

Der Gartenbauer hat heute morgen pünktlich seinen Dienst angetreten und wie versprochen mit unserer 40 qm Holzterrasse, vielmehr erst einmal mit der Unterkonstruktion angefangen. Inzwischen kann man sich schon vorstellen, wie es später einmal aussehen wird, besonders wie groß die Terrasse sein wird..... :))))

Hauptterrasse, hier kommen aber links noch 2 Reihen Pallisaden für die Unterkonstruktion

Bereich Frühstücksterrasse

hier ist es rechts, wo noch zwei Reihen Pallisaden gesetzt werden, man sieht schon mal zwei Steine für die Vorstellungskraft

Kommentare:

  1. Oh, wie schön eine Holzterasse. Ich möchte gerne auch eine Terasse aus Holz, was für ein Holz habt ihr gewählt?

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben uns für Douglasie entschieden. Bangkirai kam aus umweltpolitischen Gründen für mich nicht in Frage und ich wollte ein einheimisches Holz haben.

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie ist das schön :)

    AntwortenLöschen