Mittwoch, 11. August 2010

Strassenschilder

TATATATAAAAAAA

Wir bekommen Strassenschilder, und zwar am Freitag schon :)

Heute war ein Mitarbeiter der Stadtbetriebe dabei, Löcher in den Boden zu stemmen. Ich habe ihn angesprochen, ob das vielleicht für unsere dringend notwendige Strassenbeleuchtung wäre. Er verneinte dies, sagte mir aber, dass jetzt am Freitag erst einmal die Strassenschilder aufgestellt würden und das Licht dann der nächste Schritt wäre.

Juchhuuuuuuuu :)

Kommentare:

  1. Juhu, dann wisst ihr endlich in welcher Straße ihr wohnt :)

    AntwortenLöschen
  2. Nicht, dass wir plötzlich eine andere Strasse zugeteilt bekommen?! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schilder sind gesetzt und im neusten Kartenmaterial (Q3 - 2010) von Navigon sind die Wege schon mit drin. :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Leider sind noch nicht alle Schilder gesetzt. Die Stadt ist schon lustig, Straßen, bei denen noch nicht ein Spatenstich gemacht wurde, sind schon benannt, bewohnte Straßen (wie die Michael-Ende, Johanna-Spyri …) dagegen noch nicht. Vielleicht hat Manu ja recht, und man zweifelt an der Namensgebung ;-)

    AntwortenLöschen