Dienstag, 31. August 2010

Gartenbau Tag 5

Ich muss feststellen, dass Gartenbauer doch sehr schnell sind. Es ist toll, mit anzusehen, wie unser Grundstück Form annimmt. Heute morgen haben die Herren mit der Einfahrt begonnen und nun um 14.00 Uhr sind sie schon ein gutes Stück voran gekommen.



Kommentare:

  1. Boah, das ist ja echt der Hammer! Sieht schön aus!
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Mehr durch Zufall sind wir auf euer Bautagebuch gekommen. Wow ... sehr ausführlich :)
    Es grüßen Kerstin und Florian vom schönen Bingenberg (Siegbogen Süd)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin und Florian :)

    wenn die Bahnlinie und andere Dinge nicht wären, dann könnte man ja fast schon von Haus zu Haus schauen :) Ihr fallt ja dann quasi auch direkt in den Dondorfer See ;)

    Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt.

    Viele Grüße,

    Manu

    AntwortenLöschen