Freitag, 29. Januar 2010

Putzarbeiten

Nein, ich musste nicht putzen, bringt auch momentan noch nicht wirklich viel, aber die Putzarbeiten im Haus wurden erledigt und sind auch abgeschlossen. Der Außenputz muss aufgrund der Witterung warten, eventuell kann es sogar sein, dass diese erst erledigt werden wenn wir eingezogen sind, aber das ist in unseren Augen nicht wirklich schlimm. Um vorher die Hausanschlüsse legen zu lassen, würde Viebrock das Gerüst abbauen lassen und nach legen der Anschlüsse wieder aufbauen. Die Arbeiten der Dachdecker sind auch noch nicht abgeschlossen, aber auch dies ist aufgrund des Winterwetters klar. Wichtig ist es uns, dass innen alles rechtzeitig fertig ist und danach sieht es momentan aus. Innen läuft alles nach Plan.

Wir haben uns allerdings schon geärgert, dass ausgerechnet der Winter, zu dem wir unser Haus bauen, der Schneereichste der letzten Jahrzehnte ist ;)




Keine Kommentare:

Kommentar posten