Donnerstag, 14. Januar 2010

Organisiertes Chaos

hat mich heute im Haus erwartet :)

Überall Kabel, Dämmwolle, Rohre, Trockenbauplatten, Staub und Dreck!!

Aber es geht superschnell voran, das Obergeschoß war bereits komplett gedämmt, die Jungs waren gerade dabei, die Schutzfolie zu befestigen. Unten wurde die Heizungsanlage vorbereitet und es war schon erkennbar, wo demnächst mein Ausgussbecken sein wird. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Wir liegen gut im Zeitplan. Nächste Woche werden dann die Trockenbauwände gesetzt und im Bad die Sanitäranlagen vorbereitet. In der 4. KW kommt dann der Putzer und verputzt die Innenwände, in der Woche drauf, wird bereits der Estrich gegossen. Was uns momentan aber ein wenig Sorgen macht, ist der Aussenputz. Bei den Wetterverhältnissen kann man aussen nicht viel machen, was natürlich auch zur Konsequenz hat, dass die Hausanschlüsse auch verspätet erfolgen. Aber unser Bauleiter ist immer noch 150% überzeugt, dass wir das Haus rechtzeitig übergeben bekommen. Wir schließen uns ihm an :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten