Sonntag, 17. Januar 2010

Es nimmt Formen an!

Und zwar das Obergeschoß :) Überraschenderweise ist der Innenausbau schon weiter als von uns erwartet. Innerhalb von zwei Tagen wurde das Obergeschoß komplett gedämmt, die Elektroleitungen gelegt, die Stahlträger für den Trockenbau gesetzt, Rohre für Ab- und Zuwasser verlegt, die Heizung schon mal aufgestellt etc. etc. Wir konnten schon durch die zukünftigen Räume laufen.

Unser Wohnzimmer gleicht einem Materiallager. Wir wundern uns, wo das alles noch hin soll. Außerdem war es im Haus sehr warm. Ein Heizlüfter lief und Schwitzwasser hatte sich abgesetzt. Besonders erstaunlich ist es, dass dieser kleine Heizlüfter das gesamte Haus erwärmen kann.

zukünftiges Badezimmer

zukünftiges Schlafzimmer

Blick aus dem Bad

Materiallager Wohnzimmer

unsere Heizung

Keine Kommentare:

Kommentar posten