Montag, 18. Januar 2010

Hausschau

Da wir aufgrund des Viebrocktempos auf das Richtfest verzichtet haben und ein angedachtes Rohbaufest aufgrund der niedrigen Außentemperaturen zu einem Frostfest geworden wäre und daher ausgefallen ist, haben wir uns überlegt, allen Interessierten am kommenden Samstag die Türe zu öffnen. Also jeder der Lust, Laune und Zeit hat, ist eingeladen einmal mit uns durch unser Haus zu laufen. Wir werden um 14.00 Uhr am Haus sein.

Interessenten, die unsere Adresse dort noch nicht kennen, können sich gerne per Mail bei uns melden.

Kommentare:

  1. Hallo Manu, hallo Alex,

    das ist aber ein nettes Angebot. Wenn wir den Weg dort hin finden, dann kommen wir auch bestimmt mal vorbei :)

    Liebe Grüße

    Kerstin & Matthias

    AntwortenLöschen
  2. Soll ich euch noch eine detaillierte auf Euch abgestimmte Wegbeschreibung schicken? *g* ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das nette Angebot, aber wenn wir uns rechtzeitig auf den Weg machen werden wir es bestimmt finden ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wir schauen am Samstag dann natürlich auch vorbei! :-)
    LG, Claudia & Björn

    AntwortenLöschen