Donnerstag, 8. Oktober 2009

Ganz viel Post!

erreichte uns heute. Was für ein ereignisreicher Tag :)

Die beiden Bescheide zur Grunderwerbssteuer sind gekommen (ich hätte nie gedacht, mich mal über sowas zu freuen ;). Jetzt wird sofort überwiesen, damit die Grundschuld schnellstens eingetragen werden kann. Danke an die Notarfachangestellte für ihre Fürsprache beim Finanzamt ;)

Dann kam Post von der Stadt Hennef: die Baugenehmigung ist erteilt und kann abgeholt werden. (Klar kostet auch Geld, aber was soll's, ist ja eingeplant....).

Das heißt somit für mich, gleich nach Hennef fahren, Baugenehmigung abholen und zu Viebrock schicken.

Damit steht einem pünktlichen Baubeginn eigentlich nichts mehr im Wege :)

1 Kommentar:

  1. Na dann frohes schaffen liebe Baunachbarn ;-)

    Unseren Sand räumen wir noch weg. ():-)

    AntwortenLöschen