Freitag, 11. März 2011

1. Jahrestag

Genau heute vor einem Jahr bekamen wir unser Haus übergeben. Zwei Tage später sind wir eingezogen und es kommt mir so vor, als ob es gestern gewesen wäre.

Und auch heute nachdem ein Jahr vergangen ist, wir würden wieder mit Viebrockhaus bauen :)

1 Kommentar:

  1. Oh herzlichen Glückwunsch zum "Jubiläum"! Ja, die Zeit geht schnell vorbei. Auch wir fühlen uns pudelwohl und würden es immer wieder so machen. Klar gibt es winzige Kleinigkeiten, die man anders machen würde, aber nichts Gravierendes, und das hat auf jeden Fall nichts mit Viebrock zu tun, sondern mit persönlichen Entscheidungen, die wir für z.B. die Gestaltung unseres Hauses getroffen haben. Auch unsere Nachbarn hatten gestern Übergabe und sind total glücklich und zufrieden. Dienstag ziehen sie ein und ich freu mich schon, jetzt sind wir in unserer Straße schon "zu dritt".
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen