Sonntag, 5. September 2010

Unser Tagwerk: Terrasse ölen

Da wir ja gerne lange etwas von unserer schönen Terrasse haben möchten, wollten wir so schnell wie möglich ölen. Das Wetter an diesem Wochenende war ja hervorragend, so dass wir gestern bereits mit der kleinen Frühstücksterrasse angefangen haben und heute dann das Werk vollendet haben. Wir sind total begeistert wie schön die Terrasse jetzt aussieht. Dank des Gartenbauers haben wir uns für die teurere Variante des Öls entschieden und bereuen es keinesfalls. Es lies sich total gut verarbeiten. Ich hab mal ein Bild angehängt aus dem man den Unterschied zwischen geölt (dunkel) und natur ( hell) sehen kann.



fertiger Bereich

1 Kommentar:

  1. Ich finde es total toll, es sieht jetzt alles so fertig aus. Das macht so einen Unterschied, wenn Terassen und Rollrasen fertig sind!!! Ich freu mich auch bei uns schon drauf, aber es dauert ja leider noch.
    Hoffentlich ist das Wetter in nächster Zeit nochmal schön, so dass du mit deinem Fuß auf der Terasse sitzen und die Aussicht genießen kannst, wenn du schon sonst nichts machen kannst. Gute Besserung!
    Jule

    AntwortenLöschen