Donnerstag, 2. September 2010

Gartenbau Tag 7

Der Rasen ist da und jetzt sieht es wirklich nach Garten aus :)




Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    sieht sehr schön und gelungen aus.Uerst dachte ich daß ihr nicht soviel grün haben werdet aber jetzt sehe ich daß es nicht der Fall war.Sehr schön.
    Übrigens bin ich am Donnerstag im Siegbogen gewesen und beim Vorbeifahren gesehen daß ,ich vermute mal du,auf der Terase standest.,Habe mich aber nicht getraut anzuhalten ud dich anzusprchen.
    Aber egal,was nicht ist kann ja noch werden.Desweiteren gibt es auch bei uns gutes zu berichten.Und zwar wird unser Haus anfang der 37.Kalenderwoche kommen.Also nicht kommende Woche sondern die darauf folgende.Endlich geht es bei uns mal sichtlich weiter:)))
    Gruß mitya

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!
    Richtig cool sieht das aus!!!
    Ich wünschte, wir hätten auch schon Rasen..........

    AntwortenLöschen