Mittwoch, 9. Juni 2010

Erneute Diebstähle im Siegbogen

Da ich in einem älteren Post heute einen neuen Kommentar einer zukünftigen Nachbarin hatte, finde ich, dieser muss aktuell noch einmal erwähnt werden, damit alle ihre Augen offen halten:

"gestern nacht wurde in unseren geschlossenen rohbau eingebrochen und die putzmaschine geklaut. dabei wurde die schiebetür zur terrasse demoliert. und das, obwohl wir schon zu zwei seiten nachbarn haben!
nicht vorhandene straßenlaternen spielen wahrscheinlich eine rolle. darüber will die stadt jetzt beraten.
polizei und ordnungsamt werden verstärkt streife fahren.
also, haltet eure unbewohnten neubauten so gut im auge wie es geht!

gruss, jennifer (johanna-spyri-str.)"

Wenn ich hier irgendjemanden erwische, der kann sich warm anziehen...

Kommentare:

  1. Die Leute werden auch immer dreister. Bei unseren Nachbarn wurde letzten Winter auch eingebrochen. Obwohl da auch schon ohne Ende Nachbarn sind. Viel Glück das nicht weitere ungemütliche Dinge passieren.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,

    wie sieht es denn in Weldergoven aus?Oder beziehen sich die Diebstähle nur auf Baugut?
    Gruß,

    mitya

    AntwortenLöschen
  3. @ Mitya : Momentan scheinen sich die Diebstähle nur auf Baugut zu beziehen. Scheinbar gibt es echt Leute, die hier gezielt auf Baumaschinen aus sind.

    Wann geht euer Bau eigentlich los?

    AntwortenLöschen
  4. @biroLiliaz

    Uns ist bis jetzt nichts von Diebstählen in Weldergoven zu Ohren gekommen....

    http://s272577536.online.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    also daß bei Baustellen mal Kupferrohre und so geklaut werden ist bekannt.Aber daß man einbricht um eine Maschine zu entwenden ist schon brutal.
    Wir hatten am Montag unser erstes Gespräch mit dem Bauleiter vorort.Wenn alles gut geht wollen die Tiefbauer schon am Montag anfangen.Mal schauen.Endlich geht es aber vorran.Bemusterung war auch schon.
    Übrigens sind wir das Paar daß immer mit einem blauen BMW ankommt und mal so eine runde (zufuss) im Gebiet dreht :)

    Gruß ,

    mitya

    AntwortenLöschen
  7. @Mitya, jetzt weiß ich, glaub ich, wer ihr seid :)

    Werde euch das nächste Mal ansprechen, wenn ich euch sehe.

    Gruß, Manu

    AntwortenLöschen