Montag, 14. September 2009

Der Bauantrag ist fertig :)

Soeben rief mich unser zuständiger Architekt von Viebrock, Herr L., an und teilte mir mit, dass unser Bauantrag fertig ist und wir diesen unterschreiben und einreichen können :)

Da wir ja am kommenden Freitag sowieso zur Bemusterung nach Kaarst fahren werden, wird die Unterzeichnung direkt mit diesem Termin verknüpft und ich werde den Antrag dann mitnehmen und persönlich nach Hennef zu Frau P. bringen :) Normalerweise übernimmt Viebrock dies für uns, aber das könnte dann zeitlich etwas knapp werden und so nehme ich ihn selbst mit.

So langsam aber sicher nähert sich schon unser Baubeginn, in zwei Monaten ist es soweit und ich bin ganz schön aufgeregt.

1 Kommentar:

  1. Na, dann geht es ja in großen Schritten voran! :-)
    Bin schon auf euren Bemusterungs-Bericht gespannt!

    AntwortenLöschen