Dienstag, 7. Juli 2009

Erste Bauzeichnung

Heute erhielten wir mit der Post unseren unterschriebenen Werkvertrag von Viebrock sowie den ersten Entwurf für unser Haus. Wie eigentlich bereits erwartet, wurden nicht alle Wünsche direkt im ersten Anlauf umgesetzt, so dass wir da noch mal überarbeiten müssen. Aber es sieht schon ziemlich gut aus. Wir können es kaum erwarten, endlich das fertige Ergebnis sehen zu können, aber das wird ja noch ein wenig dauern.

Die Entscheidung zur Finanzierung ist jetzt auch gefallen, unsere Hausbank konnte leider dem Superangebot des Finanzvermittlers von Viebrock bei weitem nicht das Wasser reichen. Da war die Entscheidung nicht schwierig :)

Jetzt warten wir eigentlich täglich nur noch auf den vorbereiteten Notarvertrag der Stadt Hennef.

Keine Kommentare:

Kommentar posten