Sonntag, 23. August 2009

Die Erschließung ist fast abgeschlossen

Es kann sich jetzt nur noch um wenige Tage handeln. Wir sind heute am Grundstück gewesen und hatten zum ersten Mal Gelegenheit auf unserem eigenen Grund und Boden zu stehen :) Ein tolles Gefühl!! Leider hatten wir keine Kamera dabei, da der Besuch eine kurz entschlossene Sache war. Ich musste überprüfen, wie weit die Erschließung fortgeschritten ist, da der Bodenprüfer Donnerstag kommen möchte.

Aber dank unserer zukünftigen netten Nachbarin Claudia kann ich zwei Fotos online stellen.

Das hier ist nun UNSER Grundstück



Kommentare:

  1. Das ist die gute alte Nachbarschaftshilfe ;-)
    Ne, Spaß bei Seite ... waren ja eh vor Ort und dachten wir machen euch ne kleine Freude mit den Fotos.

    AntwortenLöschen
  2. wir haben uns auch sehr darüber gefreut :)

    AntwortenLöschen