Sonntag, 21. Juni 2009

Planungen

Hallo,

wir, das sind Manu, 39 und Alex, 34, planen, im neuen Baugebiet "Im Siegbogen" in Hennef ein Haus zu bauen. Wir möchten gerne alle unsere Freunde und Bekannte jeweils über den Stand der Dinge informieren und haben uns dazu entschieden, diesen Blog zu veröffentlichen.

Am letzten Mittwoch haben wir uns ein Grundstück bei der Stadt Hennef reservieren lassen. Bei diesem Gespräch mit den netten Damen der Stadtverwaltung wurde auf das ein oder andere, was in die Planung einbezogen werden soll, hingewiesen. Daraufhin waren wir bereits am Freitag bei einer kostenlosen Beratung von Viebrockhaus, weil wir uns im Vorfeld schon in eines der Häuser, das Family 300 verliebt hatten. Nach der Beratung gingen wir mit einem Angebot aus dem Haus und konnten uns schon mal mit den Einzelheiten auseinandersetzen. Jetzt ist es daran, bei den Banken Angebote einzuholen, damit unserem Traum vom Eigenheim nichts mehr im Wege steht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten